Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenische Andacht

Juli 2 @ 15:00 - 15:30

Die ökumenischen Andachten am Bahnhofscafé sind schon zum festen Bestandteil in dessen Jahresprogramm geworden. Auf Einladung von Norbert Wiechers gestalten Herr Prädikant Alexander Becker und Herr Dechant Johannes Büll die ca. 20-minütigen Andachten.
 
Seit Start sind die Teilnehmerzahlen auf mittlerweile um die 80 Personen angewachsen, für die auch mehr Stühle und dank großzügiger Spende der evangelischen Kirche nun auch 4 Bänke angeschafft wurden. Diese Sitzgelegenheiten haben wir mit zwei Kirchenzelten versehen. Sie bieten Sonnen.- und Regenschutz so dass wir Allzeit eine gute Andacht feiern können. Wer dann noch ein bisschen bequemer sitzen möchte, der möge sich ein Kissen mitbringen. Alle sind herzlich willkommen, sich anschließend im Café bei Kaffee und Kuchen zu stärken.

Details

Datum:
Juli 2
Zeit:
15:00 - 15:30