Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrsmarkt 2024 am Alten Bahnhof Horstmar

April 13 @ 14:00 - April 14 @ 18:00

Am 13ten und 14ten April findet wieder unser Frühjahrsmarkt statt. Am 13ten wird dieser von 14:00 – 19:00 und am 14ten von 11:00 – 18:00 andauern. Weitere Informationen werden noch zu einem späteren Zeitpunkt bereitgestellt. 

Einladung an alle Stamm- und Neuaussteller:

Zuerst möchte ich den Wunsch von Uschi an Alle weiterleiten: Ich hoffe euch geht es gut!! Ihr das neue Jahr gut starten konntet und allesamt gesund seid, ich bin am Frühjahrsmarkt wieder dabei.

 Liebe Aussteller,

aus organisatorischen Gründen haben wir unseren Frühjahrsmarkt auf den 13. und 14. April verschoben.

Beginn um Samstag 14 Uhr bis 19 Uhr, Sonntags dann von 11 Uhr bis um 18 Uhr.

 Unsere diesjähriger Markt soll um altes Handwerk und einem

Flohmarkt erweitert werden. Hierzu suchen wir noch altes Handwerk, und ebenfalls für den Flohmarkt noch Beschicker. Wenn ihr da Jemanden oder eine Gruppe kennt, mailt mir bitte die Kontaktdaten zu oder gebt meine Kontaktdaten einfach weiter, danke.

Anmeldung :

Wie immer einfach per Mail. Bis zum 03. März haben erstmal alle Stammaussteller wie immer Standrecht, danach haben alle Zugriff auf einen Standplatz, solange der Vorrat reicht. Wir vom Bahnhofsteam freuen uns schon auf die neue Saison, die beginnt für uns Karsamstag, den 30. März mit der Eröffnung des Cafes.

Meine Kantaktdaten:

Für den direkten Weg: Handy: 0 172 530 49 32

Mail: kontakt@nowietec.de

Bei der Anmeldung bitte mit angeben:

______ komme mit Stand

______ benötige einen Stand

 danke.

Mit ganz freundlichen Grüßen

Norbert

Details

Beginn:
April 13 @ 14:00
Ende:
April 14 @ 18:00